Wir freuen uns, dass ihr auch zur neuen Saison 2023/24 wieder mit dabei seid und unsere Wildcats lautstark unterstützen möchtet. Ab sofort könnt ihr eure Jahreskarten für die kommende Saison - sofern noch nicht geschehen - unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellen.

Die Abholtermine sind dann der 20.09. und 27.09. von 16 - 19 Uhr in der Diesterweg Sporthalle oder der 28.09. von 9 - 12 Uhr in der Geschäftsstelle des 1. VC Stralsund (Barther Straße 70). Wer es zu diesen Terminen nicht schafft, kann diese aber auch zum 1. Heimspieltag am 30.09.2023 selbst vor Ort noch abholen.

Der Besitz einer Jahreskarte ermöglicht den ermäßigten Preis von 59,99 € (anstatt 84,99 €) für das Streamingportal von Sport1Extra, auf dem sowohl alle Heim- wie auch alle Auswärtsspiele zu sehen sein werden. Um in den Genuss zu kommen reicht eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir stellen euch dann einen Rabattcode für das Portal zur Verfügung.

Der Verkauf der Tageskarten erfolgt ab 20.09.2023 hier auf der Seite über unseren Online-Ticketshop.

Wir freuen uns auf euch! #ahoi #letsgowild #rotewand #2bundesligapro